Endlich geht's wieder los!

Unser Freizeitprogramm konnte im März wieder durchstarten

Die lange Corona - Winterpause für Gruppenaktivitäten ist endlich um und wir konnten im März wieder mit Aktivitäten starten.


Schon zweimal waren wir seitdem im Bowling Center auf dem Flugplatz Bitburg. Seit vielen Jahren treffen wir uns an diesem beliebten Freizeitziel. Es gibt dort außer den Bowlingbahnen noch jede Menge andere Spiele wie Dart oder Airhocky. Und natürlich kannst du jede Menge nette Leute kennen lernen.


Bei unserem Ausflug ins Kino am 23. April hatte die Gruppe sich spontan umentschieden. Es ging dann nicht nach Trier, sondern ins Prümer Kino. Das ist übrigens mittlerweile auch barrierefrei👍. Ein Teil der Gruppe wollte bei dem herrlichen Frühlingswetter dann überhaupt nicht mehr ins Kino und hat sich in die Prümer Eisdiele abgesetzt. Und alle fanden, dass die Gerüchte stimmen: Hier gibt's das beste Eis in der Eifel!

30. April 2022: Kreativ in den Frühling

Wir haben uns in Bitburg getroffen, um schöne Frühlingsdeko bzw. Mutter-/Vatertagsgeschenke zu basteln. Weil unsere Räumlichkeiten neben dem Spittel liegen, konnten wir schnell mal rüber, um zu schauen, wie der Maibaum aufgestellt wurde :-) Danke an alle fleißigen Helfer !

Weitere Aktivitäten

Hast du Lust, etwas mit uns zu unternehmen? Unsere Veranstaltungen kannst du auf unserer Website sehen *klick*

Wir bieten auch Einzelangebote an und begleiten dich bei einer Aktivität deiner Wahl. Wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine Mail, wenn du Fragen hast!